„Herr Marcus König hat unsere Führungskräfteklausur mit einem sehr interessanten und informativen Impulsvortrag zum Thema „Führen im Zeitalter der Digitalisierung“ bereichert und damit einen für alle Teilnehmenden anregenden Startpunkt gesetzt. Er ist absolut kompetent in der Materie.“

Landrat Florian Töpper, Landratsamt Schweinfurt

“Doris Muriel Finckh und Marcus König sind als Leadtrainer für d-Agilität, d-Innovation, d-Geschäftsmodelle und d-Change wesentliche Säulen unseres Zertifikatslehrgangs Navigator 4.0 (IHK). Besser kann Zusammenarbeit nicht laufen: Beide sind hoch kompetent, engagiert und zuverlässig und kommen bei unseren Kunden mit ihrer Empathie und Frische sehr gut an.”

Cornelia v. Hardenberg, Leiterin Geschäftsentwicklung der MYPEGASUS Akademie

 

“Jörg Kopecz begleitete uns erfolgreich, kompetent und fundiert seit Anfang 2018 in einem anspruchsvollen Change Prozess. Durch Ihre langjährige Führungserfahrung und Ihren fachlichen Hintergrund als Physiker und Theologe konnten Sie und wertvolle Unterstützung / Hinweise geben.”

Ingo Strugalla, Geschäftsführender Vorstand Evangelische Stiftung Pflege Schönau

“Beeindruckend, wie individuell und emphatisch Marcus König, jeden einzelnen Teilnehmer des Workshops abholen konnte. Das hat nicht nur zum großen Erfolg der drei intensiven Arbeitstage geführt, sondern auch das Feuer der Begeisterung für die Ergebnisse geschürt.”

Silke Masurat, Geschäftsführerin zeag GmbH

“Herr König hat uns durch die Gestaltung und Moderation des Workshops sehr bei einigen essentiellen Schritten geholfen.

Wir konnten mit ihm alle Themen offen und ehrlich reflektieren und hatten jederzeit das Gefühl einen kompetenten Ansprechpartner zu haben.”

Jonas Zimmermann, Technischer Vorstand IT/HR/Innovation, Deutsche Anwaltshotline AG

„Wir haben uns seit Jahren zu Meetings und Besprechungen alleine und ohne Marcus zum operativen Austausch getroffen.

Mit Marcus haben wir uns jetzt auch mal über wesentliche Dinge abgestimmt, die wir seit Anbeginn eigentlich besprochen haben wollten und sollten.“

Friedrich Kramer, Geschäftsführender Gesellschafter Modern Paper GmbH

“Marcus König hat uns die letzten 2 Jahre begleitet. Dabei bewies er viel Fingerspitzengefühl gerade für die besonderen Herausforderungen im Handwerk. Jederzeit wieder!”

Armin Kraus, Geschäftsführer Lewing&Kraus GmbH

“Die Zusammenarbeit mit Marcus König: absolute Professionalität gepaart mit Pragmatismus. Das macht Lust auf mehr.”

Uta Rusch, Geschäftsführende Gesellschafterin advantegy GmbH

„… Dank der Moderation von Marcus König verlief unser Strategieworkshop in sehr angenehmer, offener und motivierter Atmosphäre und alle Teilnehmer hatten am Ende das Gefühl, dass wir das Potenzial der zwei Tage sehr gut ausgeschöpft hatten. Gerne wieder! …”

Michael Koch, Vorstandsvorsitzender SEAL Systems AG

„… Die direkte und offene Kommunikation durch Marcus König fördert eine konstruktive Arbeitsatmosphäre, die mir bzw. uns das Erreichen des Workshop-Ziels erleichtert hat. …“

Tim Kolbe, Ressource Manager, Siemens Power Control GmbH