“Beeindruckend, wie individuell und emphatisch Marcus König, jeden einzelnen Teilnehmer des Workshops abholen konnte. Das hat nicht nur zum großen Erfolg der drei intensiven Arbeitstage geführt, sondern auch das Feuer der Begeisterung für die Ergebnisse geschürt.”

Silke Masurat, Geschäftsführerin zeag GmbH

“Herr König hat uns durch die Gestaltung und Moderation des Workshops sehr bei einigen essentiellen Schritten geholfen.

Wir konnten mit ihm alle Themen offen und ehrlich reflektieren und hatten jederzeit das Gefühl einen kompetenten Ansprechpartner zu haben.”

Jonas Zimmermann, Technischer Vorstand IT/HR/Innovation, Deutsche Anwaltshotline AG

„Wir haben uns seit Jahren zu Meetings und Besprechungen alleine und ohne Marcus zum operativen Austausch getroffen.

Mit Marcus haben wir uns jetzt auch mal über wesentliche Dinge abgestimmt, die wir seit Anbeginn eigentlich besprochen haben wollten und sollten.“

Friedrich Kramer, Geschäftsführender Gesellschafter Modern Paper GmbH

“Marcus König hat uns die letzten 2 Jahre begleitet. Dabei bewies er viel Fingerspitzengefühl gerade für die besonderen Herausforderungen im Handwerk. Jederzeit wieder!”

Armin Kraus, Geschäftsführer Lewing&Kraus GmbH

“Die Zusammenarbeit mit Marcus König: absolute Professionalität gepaart mit Pragmatismus. Das macht Lust auf mehr.”

Uta Rusch, Geschäftsführende Gesellschafterin advantegy GmbH

„… Dank der Moderation von Marcus König verlief unser Strategieworkshop in sehr angenehmer, offener und motivierter Atmosphäre und alle Teilnehmer hatten am Ende das Gefühl, dass wir das Potenzial der zwei Tage sehr gut ausgeschöpft hatten. Gerne wieder! …”

Michael Koch, Vorstandsvorsitzender SEAL Systems AG

„… Die direkte und offene Kommunikation durch Marcus König fördert eine konstruktive Arbeitsatmosphäre, die mir bzw. uns das Erreichen des Workshop-Ziels erleichtert hat. …“

Tim Kolbe, Ressource Manager, Siemens Power Control GmbH

„… Wichtig war mir zu Beginn das intensive Hinhören, Hinterfragen und Erfassen von Marcus König. Das gegenseitige Kennenlernen und dieses Verstehen im wahrsten Sinne des Wortes, war für mich dann auch die Basis unserer folgenden sehr offenen, vertrauensvollen und sehr ehrlichen Zusammenarbeit. Genau diese Form der Zusammenarbeit als auch das professionelle Behandeln jedweder Themen und Problemkreise hat dann auch für mich den Mehrwert bedeutet und mir bei meiner Arbeit und meinen Aufgaben Unterstützung gegeben. …“

Hendrik Hauffe Leiter Niederlassung Dresden, Business Unit Infrastrukturanlagen und Tunnel

“…Marcus König hat aus unserem Workshop durch seine Erfahrung und sein Gespür für Menschen eine Veranstaltung gemacht, die jede Stunde wert war. …“

Rüdiger Burkhardt, Geschäftsführer Siemens Power Control GmbH

“… Marcus König hat mit seiner fundierten Kenntnis der Digitalisierung und ihrer weitreichenden Prozesse einen tiefgreifenden Einblick ermöglicht, wie sich die Unternehmenskultur und damit einhergehend Teamarbeit sowie Mitarbeiterführung in Zukunft verändern werden und müssen. …”

Eric Weis, Director of Sales funkschau / elektrobörse handel, WEKA Fachmedien GmbH